Hi Leute (New Style Boutique 2)

Ich würde gerne wissen wie man dass mit dem Desingerin freischaltet.Wo man selber Kleider kreieren kann!
Wenn das irgendwer weißt und es schon freigeschaltet hat dann würde ich mich freuen wenn er/sie mir antwortet!
Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 16:33 von eileenhobza120705

1 Antwort

Nach dem Event mit Xiaolin mußt du mit Viviane im Cafe sprechen und schon kannst du designen. Vielleicht mußt du nach dem Event auch erst mal mehrere Outfits verkaufen, ehe du mit Viviane im Cafe reden kannst.

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 23:05 von Tanee

Dieses Video zu New Style Boutique 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique 2

New Style Boutique 2

New Style Boutique 2
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link