Hi Leute (New Style Boutique 2)

Ich würde gerne wissen wie man dass mit dem Desingerin freischaltet.Wo man selber Kleider kreieren kann!
Wenn das irgendwer weißt und es schon freigeschaltet hat dann würde ich mich freuen wenn er/sie mir antwortet!
Danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 16:33 von eileenhobza120705

1 Antwort

Nach dem Event mit Xiaolin mußt du mit Viviane im Cafe sprechen und schon kannst du designen. Vielleicht mußt du nach dem Event auch erst mal mehrere Outfits verkaufen, ehe du mit Viviane im Cafe reden kannst.

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 23:05 von Tanee

Dieses Video zu New Style Boutique 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique 2

New Style Boutique 2

New Style Boutique 2
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link