Waffenlosen kampf verstärken (Skyrim)

Ich würde mich gerne auf den waffenlosen kampf spezialisieren , aber ich finde keine verzauberung. Hat jemand ne ahnung wo ich die verzauberung waffenlos verstärken her bekommen könnte? Die handschuhe aus dem rattenweg hab ich anscheinend schon vor einiger zeit vertickt. Des Weiteren habe ich bei der schweren rüstung den perk verteilt, dass panzerhandschuhe ihren rüstungswert als schaden zufügen. Ich merke aber keinen unterschied zum vorherigen schaden. Ist das wohl verbugt?

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 18:45 von supreme-king

1 Antwort

Die Handschuhe zu verticken war kein guter Zug. Die hättest du zerlegen können auf dem Verzauberungsaltar, denn dann kannst du diesen Zauber an Ringe und Handschuhe binden. Mit dem Mod für
linke-Hand-Ringe kanst du also jeden Ring damit ausstatten, plus nochmal den Handschuhen. Außerdem solltest du bei einem Kampf leichte Rüstung tragen. Ich habe für meinen Char einige Kleidungsstücke bei mir, die so wenig Gewicht wie möglich haben, aber dafür sehr gut verzaubert sind. Such dir also was Leichtes aus, verzaubere es am Besten doppelt mit "Ausdauer regenerieren; Gesundheit regenerieren; Zusätzliche Gesundheit; Waffenlos verstärken; Leichte Rüstung verstärken; evtl. noch Manaregeneration" und vor jedem Kampf haust du dir erstmal Eichenhaut und Steinhaut noch oben drauf. Den Zauber, den Schutzwert als Schadenswert zu wandeln, kenne ich nicht, den hab ich wohl übersehen. Musst du gucken, ob dir Flinkheit lieber ist als Schaden oder anders herum.

Zu den Handschuhen...
Du kannst versuchen, jeden Händler abzuklappern, oft sind besonders teure Dinge eine Weile im Bestand. Wenn nicht und du willst diesen Zauber unbedingt, wäre der Konsolenbefehl nötig. Ich spiele nur auf PC, ich weiß nicht ob es das auch für Konsolen gibt. Wenn du auch über den PC spielst, dann drückst du dieses ^ und gibst "help waffenlos" ein. Es erscheint dann eine Liste mit allem Waffenlosen, wo auch die Handschuhe bei sein müssen. Danach gibst du ein: "player.additem [code] 1" und dann sollten sie in deinem Inventar sein. Zerlegen kannst du sie immer, egal wie gut du im Verzaubern bist. Wenn du dir den Zauber dann aber an deine Kleidung bindest, solltest du außerdem die Tränke vor dem Zaubern trinken. Also den Trank, die Essenz, das Elexier und den Trunk für Verzauberung. Erst dann kannst du (abgesehen von deinem Können) die bestmögliche Verzauberung erreichen.

An einem Daedrafürsten wirst du dich allerdings totkloppen, vermute ich. Ich hab das auch mal probiert mit waffenlosem Kampf. Für Kneipenschlägereien räumst du mit Eichenhaut und Steinhaut plus deinen verzauberten Sachen ordentlich ab, aber für einen echten Kampf solltest du dir vielleicht eine andere Technik einfallen lassen.

Viel Glück!

Antwort #1, 17. Januar 2016 um 13:54 von Shire87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)