Frage (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo ihr lieben :)

Ich hätte eine Frage welches englisch dafür man braucht und könnts ihr mir auch irgendwie tipps geben wie ich englisch lernen kann? :)

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 21:05 von Vampire_lady15

4 Antworten

Hallo ^^

Englisch ist im Prinzip Englisch. Amerikanisches (AE) und britisches Englisch (BE) unterscheiden sich nur recht geringfügig in ein paar Vokabeln, Redewendungen und in der Rechtschreibung (und ein wenig in der Aussprache, aber das ist für solche Spiele eher irrelevant). Unterschiede zeigen sich in z.B. theatre (BE) = theater (AE) oder colour (BE) = color (AE), oder chips (AE) = crisps (BE). Grammatikalisch gibt es keine gravierenden Unterschiede.
Englisch kann man am einfachsten in der Schule lernen, da es bereits seit über 20 Jahren als Pflichtfach von der 5. Klasse an unterrichtet wird (zumindest in Thüringen). Ansonsten werden sicherlich in der Volkshochschule Abendkurse angeboten. Weiterhin gibt es Vokabellisten und Grammatikanleitungen im Internet.

LG

Antwort #1, 30. Dezember 2015 um 15:25 von Akatsuki_Hime

Ähm oki also reicht das grundenglisch? Ich bin nicht mehr in der schule und ich habe auch nie aufgepasst in englisch also kann ich mir so ein grundenglischbuch kaufen?

Antwort #2, 30. Dezember 2015 um 15:47 von Vampire_lady15

Damit könntest du anfangen, aber es ist wahrscheinlich besser, Englisch bis zum B1-Niveau, also eher mittel-fortgeschritten zu lernen. Such dir am besten einen Freund, der dich beim Lernen unterstützt, sonst könntest du die Motivation verlieren. Immerhin lernt sich so eine Fremdsprache nicht an einem Tag oder innerhalb von einem Monat.

Antwort #3, 30. Dezember 2015 um 16:05 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Vielen lieben Danke für dein Tipp :)

Antwort #4, 30. Dezember 2015 um 18:17 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)