Stählerne Bruderschaft als Feind. (Fallout 4)

Ja ihr habt oben richtig gelesen :) Ich will gerne wissen, wie man sich die Stählerne Bruderschaft zum Feind macht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, außer sich dem Insitut anzuschließen, denn ich will beide vernichten.

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 22:50 von DragonfireT90

4 Antworten

Railroad anschliessen oder einfach zur Prytwen gehen und Amok laufen...

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 23:34 von Shingami

Nun gut ich habe die Hauptstory durch und die Minuteman zum Sieg geführt, zum gehöre ich auch der Railroad an. Doch ich kann machen was ich will, die Bruderschaft wird nicht feindselig. Selbst wenn ich ihre Prydwen leer schieße... bin ich immernoch ein Freund. Ich will diese Blechkiste weghaben :D

Antwort #2, 01. Januar 2016 um 20:16 von DragonfireT90

Das kannst du vergessen. Die Prytwen wirst du nur mit dem Institut oder der Railroad los...

Antwort #3, 01. Januar 2016 um 22:36 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Also ich hab die Institut quests durchgespielt nach dem ich dem Institut beigetreten bin, allerdings musste ich was ich schade fand, die Railroad und die Bruderschafft auslöschen Railroad war leicht die Bruderschaft war ein harter Brocken.

Hab sie aber fertiggemacht und am Ende Gabs ein schönes Freudenfeuerwerk.^^

Ja alles flog in die Luft den teil fand ich richtig geil.^^

Antwort #4, 01. Januar 2016 um 23:06 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link