Verlorene Begleiter wiederfinden (Nick Valentine)? (Fallout 4)

Hi!
habe letztens in Fallout meinen Begleiter Nick Valentine gegen Paladin Danse ausgetauscht und bin mir sehr sicher, dass ich Nick nach Sanctuary geschickt habe. Dort kann ich ihn aber nirgends finden. habe schon häufiger gelesen, man solle eine Glocke bauen, diese läuten und alle Bewohner der Siedlung einschließlich Begleiter kommen dann zur Glocke gelaufen. Nick Valentine hingegen kommt nicht.
Habe auch schon einen alten Spielstand geladen und ihm gesagt er soll nach Sanctuary gehen (wir waren bereits in Sanctuary), er ist jedoch meilenweit weitergelaufen. Irgendwann hab ich die Verfolgung aufgegeben, weil der Typ auch echt mega langsam läuft.

Hat jemand noch einen anderen Tipp wie man verlorene Begleiter wiederfinden kann, insbesondere Nick Valentine? (zur Not auch einen Cheat wenn es gar nicht anders geht!)
Brauche ihn um ein Terminal für eine Quest zu hacken. Würde ansonsten einen alten Spielstand laden, aber über 10 Stunden Spielzeit und über 15 gewonnene Level will ich natürlich nur ungerne aufgeben.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 11:26 von Gesaeshusten

4 Antworten

Wenns nur um das Terminal geht dann verbessere einfach den Perk und mach es selbst. Eventuell ist Nick nach hause gegangen. Das machen Gefährten die man fortschickt ohne ein Ziel zu nennen. In Nicks fall wäre das sein Büro in Diamond City.

Antwort #1, 30. Dezember 2015 um 11:35 von Shingami

Er könnte auch questbedingt (Hauptstory) an anderen Orten auf dich warten. Da du Danse bereits als Begleiter hast, könnte er auch in Pipers Büro oder in der Höhle der Erinnerung auf dich warten. Schau mal im Questlog nach, ob er in irgendeiner Quest erwähnt wird, das könnte dir die Suche vereinfachen.

Antwort #2, 30. Dezember 2015 um 12:02 von Hotze

Danke für die Antworten! werde das mit den Quests mal ausprobieren, falls das zu nichts führt --> selber skillen. (wollte ich eigentlich umgehen, da ich die punkte anderweitig gut gebrauchen kann, aber zur not muss es halt so gehen.)

Antwort #3, 30. Dezember 2015 um 19:45 von Gesaeshusten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Perfekt. habe Valentine endlich gefunden, war questbedingt in Pipers Büro. Der Tipp von Hotze hat also geholfen, vielen Dank dafür!

Antwort #4, 31. Dezember 2015 um 16:16 von Gesaeshusten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)