Lila Fleck hinter der Level Anzeige (Xenoblade Chronicles X)

Manche Gegner haben so runde Lila Flecken hinter der Level Anzeige. Wenn ich die dann Anvisiere ist der Hintergrund ihrer Lebnsanzeige mal lila mit, glaube ich, dem Symbol für Äther, und manchmal das gleiche in grau.
Weiß jemand was das bedeutet? Is das ne Resistenz/Immunität oder vielleicht eine Schwäche gegen Äther schaden? Im Handbuch hab ich auch nichts gefunden

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 12:05 von megakoni

8 Antworten

also ich vermute mal das das die exoten monster gibt
es gibt doch missionen in den mal ein monster vernichten muss
was halt genau so einen lila fleck hat
die sehen oft aus wie die anderen monster dieser art, sind nur halt etwas stärker fals du den vorgänger kennen solltest solltest du wissen was ich meine ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2015 um 12:10 von Kain-Akatsuki

Hab den Vorgänger noch nicht gespielt xD aber danke

Antwort #2, 30. Dezember 2015 um 12:11 von megakoni

Ich glaube die mit den lila Flecken sind Tyrannen bin mir aber nicht hundertprozentig sicher :/

Antwort #3, 30. Dezember 2015 um 12:18 von FireEmblemIke

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Die Monster mit den Lilaflecken sind die sogenaten Tyranen.
Das sind stärkere Gegner ihrer Art. Diese können dann nochmals eingeteilt werden von normal bis hin zu stark erkennbar ob da bei Namen ein silberne oder goldene Krone dabei ist.
Und die größe nicht vergessen. Je größer der Tyran umso stärker ist er.

Antwort #4, 30. Dezember 2015 um 12:19 von oolong

Die lila Kreise um das Level zeigen an, das diese Monster Tyrannen sind. Die sind stärker als andere dieser Monsterart, haben besondere Fähigkeiten und viel mehr Kraftpunkte. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Antwort #5, 30. Dezember 2015 um 12:23 von Xanthia

Dachte die Kronen kennzeichnen Tyrannen?

Antwort #6, 30. Dezember 2015 um 14:37 von megakoni

achso hab was überlesen xD ok passt danke

Antwort #7, 30. Dezember 2015 um 14:38 von megakoni

Die Kronen zeigen im Übrigen nur an, wie viele Spieler an den entsprechenden Tyrannen schon gestorben sind.

Antwort #8, 30. Dezember 2015 um 17:02 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link