Die Ware war plötzlich weg... (Hometown Story)

Hallo Leute ich spiele seit verganger Nacht (aufgrund des günstigen Preises) Hometown Story.
Folgendes Szenario spielte sich ab:
Ich legte wie Pochikal mir auftrug das Ei auf den Warentisch und ging ins Dorf. Ich schlenderte durch die Straßen, ich wollte mich erstmal umschauen und als ich später in den Laden zurück kam war das Ei weg weder ein Kunde war da, noch bekam ich Geld dafür ich meine das es sogar nicht ins Inventar zurückkehrte, es war weg.

Jetzt die Frage.
Ist es geklaut worden durch Abwesenheit im Laden?!
Oder ist das einfach ein Bug?!

Wie sind eure Erfahrungen?
Danke schon mal für die Antworten.

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 12:08 von 247GamerGirl

1 Antwort

Guten Tag 247GamerGirl,

das Dinge aus dem Laden geklaut werden wäre mir neu. Ich spiele schon eine Zeit lang und mir ist so etwas bisher noch nicht passiert. Folgendes kann ich mir unter Deiner Schilderung vorstellen:

- ein Kunde hat den Gegenstand an sich genommen und sich an die Kasse gestellt um zu bezahlen. Da ihm Deine Abwesenheit zu lange dauerte, stürmte er wütend aus Deinem Laden heraus. Bei solch einem Fall wird der Gegenstand wieder zurück in Dein Inventar gelegt. Da Du aber beteuert hast, dass der Gegenstand sich nicht mehr im Inventar befand, denke ich hierbei nur an einen Bug. Vielleicht einfach mal versuchen die Gegenstände nach der Reihe in die Hand zu nehmen oder auf Tische abzulegen. Hierbei sollte der Gegenstand an der Stelle an der er eigentlich auch liegen sollte in Deinem Inventar durch Zauberhand erscheinen. Sollte das nicht der Fall sein, ist der Gegenstand durch den Bug verschwunden. Ist zwar ärgerlich aber die Aufregung um das Ei nicht wert.

LG May

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 16:37 von LadyMay

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)