Wo ist der rote Baron nach Abschluss der Quest "Familienangelegenheit" in The Witcher 3 - Wild Hunt? (Witcher 3)

Hallo zusammen!

Ich spiele nun schon seit einigen Tagen The Witcher 3 auf der PS Konsole und habe nun eine Frage für euch. Vor 1-2 Tagen habe ich die Quest "Familienangelegenheiten" beendet sowie die Nebenquest die man vom Baron anschließend bekommt, wo er fragt ob Geralt ihm hilft seine Frau zu befreien. Gesagt getan habe ich den Auftrag erledigt aber nun stellt sich meine Frage .. wo ist der rote Baron jetzt? Kann ich noch mit ihm sprechen bzw. Gwint spielen und wo wäre er? Er sagte am Ende er suche eine Hexe oder so etwas in der Art um seine Frau zu heilen.

Danke schonmal für eure Antworten!
PS: Ich will unbedingt die Gwint Karte von ihm! :(

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 16:29 von Luki_Stransky

6 Antworten

Der ist weg. Aber die Karte liegt auf dem Schreibtisch in seinen Gemächern

Antwort #1, 30. Dezember 2015 um 16:36 von Exodia

Danke dir!

Antwort #2, 30. Dezember 2015 um 16:38 von Luki_Stransky

du solltest aber wenn du kannst ihn vorher besiegen, da ist die karte eine bessere. Abgesehen davon hängt der am Baum bei mir und pendelt sachte vor sich hin :) Also nach Möglichkeit, das Gwintspiel mit ihm vorher machen dann ist das eine Spezialkarte die du bekommst

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 12:21 von Oilefant

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Entweder er erhängt sich oder sucht ne Heilung für seine Frau.

Antwort #4, 05. Januar 2016 um 13:31 von Exodia

Hm schade, dann werde ich die Karte wohl eben nicht bekommen, aber egal.. Wo erhängt er sich denn? Würdr mich mal intetessieren und danke für dir antworten.

Antwort #5, 05. Januar 2016 um 13:55 von Luki_Stransky

der hängt sich direkt im hinteren Hof auf, also in dem Hof wo der Pferdestall gebrannt hat steht in der Mitte ein großer Baum, da baumelt er ganz friedlich :)

Antwort #6, 06. Januar 2016 um 07:50 von Oilefant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)