Angriffs-Bug Skyrim. Wer noch? (Skyrim)

Hi Leute. Spiele zur Zeit Skyrim auf der PS3. Und nach einiger Zeit Funktioniert da der Angriffs-Button nicht mehr. alles andere geht noch wie normal nur keine Angriffe mehr. Und nein an der Ausdauer liegt es auch nicht und am Controller ebenfalls nicht. Hat sonst noch wer das £Problem Bzw ist das normal auf der PS3? Und kennt jemand ne Lösung?

Danke euch

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 17:24 von dwarve1

2 Antworten

Ich höre zum ersten Mal von diesem "Bug". Es liegt 100% an deinem Controller. Um da ganz sicher zu gehen könntest du mal das Tasten-Layout ändern. Lege zB mal das Springen auf deinen "Angriffsknopf". Vielleicht musst du auch einfach nur fester in die Taste hauen!

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 21:26 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Liegt definitiv nicht daran. bei andern spielen wie cod oder borderlands nutz ich die taste sau oft und die geht immer. habs auch mit dem 2 conntroller probiert und der ist brand neu.

Antwort #2, 01. Januar 2016 um 03:36 von dwarve1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link