würde gerne mit einen Gamepad spielen? (Black Ops 3)

Wie die Überschrift es schon sagt ich möchte mit einen Controller spielen bekomme es aber leider nicht .
bitte ich brauche Hilfe

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 20:28 von Lebbing16

5 Antworten

Ähm lass es, mit einem Controller hast du keine Chance gegen Spieler mit Maus und Tastatur.

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 00:51 von Playeradd86

danke für deine Antwort aber das war nicht meine frage wie es besser ist sondern wie ich das hin bekomme .
Das mit nachteil ist Schwachsinn da es manche besser mit einen contraller können und andere mit Tastatur und Maus .
deswegen bitte ich nicht solche Tipps zu geben sondern wenn jemand weiß wie das geht es mir mitzuteilen wäre echt klasse .

mfg

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 01:13 von Lebbing16

Es ist eine Erfahrungs sache wenn man mit Maus und Tastatur Jahre lang spielt. Wenn man wie ich von Konsole zum Pc wechselt kann ich mit Maus und Tastatur nicht mit halten, darum Controller.
Zur erst welche Marke und mit Kabel oder kabellos.

Antwort #3, 31. Dezember 2015 um 18:30 von lostboy

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Ich benutze den Xbox 360 Controller mit Kabel und er funktioniert auch.

Antwort #4, 02. Januar 2016 um 16:05 von Killdroiden

Schau mal unter Einstellungen Gameplay oder Steuerung. Hast du die neuste Treiber drauf. Ich glaub du musst noch die Tastatur und Maus abhängen vielleicht.

Antwort #5, 02. Januar 2016 um 23:39 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)