Spielverderber (GTA 5)

ich möchte wissen was man machen muss und wie oft um ein spielverderber zu werden bin zu faul um nachzu kuken ,und ich möchte wissen weil ich jetzt ein spielverderber bin ob es imer 2 tage dauert bis man wieder in eine normale lobby darf danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 21:00 von Christian1212

4 Antworten

Aha. Zu faul um nachzuschauen bei Google aber nicht zu faul um hier zu schreiben. Held.

Antwort #1, 30. Dezember 2015 um 22:26 von eldiablo85

Es sind...
Nah, bin doch zu faul zum Antworten.

Antwort #2, 01. Januar 2016 um 13:57 von TheWalkingLappen

danke ich empfehle euch meinem freund faust weiterr

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 23:47 von Christian1212

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Find es doch selber raus.
Das hier is nich dazu da um dir zu sagen warum und wie lange du Spielverderber bist.
Und deine, nennen wir es mal 'Drohung', kannste stecken lassen.
Wenn dir was nich passt, dann frag einfach nich und benimm dich einfach mal bei GTAO.
Falls du das nich kannst, dann spiel kein GTAO und schwing deinen Hintern zu Call of Schwuchtel (oder CoD) und jag dort alles hoch.

Antwort #4, 04. Januar 2016 um 19:12 von Trottel-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link