Das Übertakten (Xenoblade Chronicles X)

ich weiß nicht, ob schonmal die Frage gestellt wurde. Ich will mich ein wenig mit dem Übertakten beschäftigen, habe daher nen paar Videos darüber gesehen, dass die meisten unendlich lange im modus verweilen können. Ich hab´s versucht nur klappt das nie und weiß einfach nicht woran es liegt. bin ich mit den Knöpfen zu langsam, oder habe ich zu wenig Potential mit meinen 250? Kann mir da mal jemand etwas Nachhelfen? Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 22:59 von Materia

1 Antwort

Das wichtigste um "unendlich" lange Übertakten zu können sind TP Gain XX Verbesserungen... die geben dir pro Technik 200SP und dadurch bekommst du relativ schnell die nötigen 3000SP um erneut Übertakten zu können
Du kannst dir auch noch Übertakten Dauer Verbesserungen machen.. die erhöhen die Zeit im Übertakten um bis zu 25sek
Wichtig ist auch das du den Zähler in der mitte möglichst schnell nach oben bekommst, da das Übertakten dadurch länger anhält und du durch z.b Blaue Aura Techniken 10sek "Bonuszeit" bekommst

Hier mal ein Video wie du die TP Gain XX Verbesserungen bekommst


Das Potenzial hat btw nichts mit dem Übertakten zu tun^^

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 14:58 von Muffin_xD

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)