Miranium (Xenoblade Chronicles X)

Hallo an alle.
Ich habe derzeit 6 Depotsonden und eine Doppelungssonde...

Ich komme auf Lager 38250 Miranium..
Da meine Frage. Ist das richtige Summe bei 6 Sonden oder habe ich was falsches gemacht und Mann kann höher kommen...

Ich will 100 000 Miranium auf Bank lagern.
Wie fiel Depotsonden braucht man dafür ca.?

Ich bedanke mich im vorraus...

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 23:00 von Akerteres

4 Antworten

Dadurch, das es nur 6 Sonden und eine einzige Dopplungs ist liegste ganz gut.
Für die 100k sind aber 9Depot, 4 Dopplungs und 2 verstärkungssonden Vorteilhaft.
Dann könnteste diese aufstellung nehmen:
http://kutkucafe.com/wp-content/uploads/2015/05...

Und hier die Sonden
Storage Probes :
- Chapter 3
- Chapter 4
- Chapter 6
- Chapter 11
- Kirsty quests (x3)
- White Tree Continent : In a cave, north east of Spot 401
- Black Steel Continent : On the edge, south segment under spot 514
- Complete Collection of (blue crystal like) items in Black Steel Continent

Duplicator Probes :
- Chapter 5
- Tobias Quests (x2)
- Oblivion Canyon : Near Spot 307.

Die verstärkungssonden die du durch die Kirstyquest bekommst müsten zureichend sein.

Antwort #1, 30. Dezember 2015 um 23:22 von oolong

Super danke ... Habe fleißig gespielt und komme jetzt auf 96 000

Habe.. Mir fehlt neunte Depotsonde.. Habe alles abgesucht finde leider nix..

In Der Höhle bei 401 habe alles gesammelt außer einem Schatz.. Der ist leider hinter einer orangener Energie wand.. Ich weiß nicht wie ich da durch gehen kann..
Weiß einer wie man da durch kommt?

Habe insgesammt 8 Depotsonden
2 Verstärkersonden
Und 4 Dopplungssonden...


Wo kann ich mir noch eine Depotsonde finden...?

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 20:18 von Akerteres

Sind Depotssonden begrenzt oder sind einfach zu selten?
Und kann man in Schätzen finden...

Antwort #3, 31. Dezember 2015 um 20:34 von Akerteres

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Depotsonden sind begrenzt waren glaube ich nur 10 Stück oder so.

@Akerteres das ist glaube ich die falsche Höhle
Da gibt es irgendwo einen Großen Berg wo man von oben reinfliegen kann und dadrin in einem Seitengang müste eine Depotsonde sein.

Antwort #4, 31. Dezember 2015 um 22:19 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link