Verfolgungsjagd (Xenoblade Chronicles X)

Ich hab keine Ahnung wo sich diese Harmoniemission "Verfolgungsjagd" befindet. Wäre echt dankbar wenn jemand es mir sagen würde ^^ (Die mission die man Abschließen muss um Kapitel 10 zu starten.)

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 01:25 von Vegeta_SSJ

3 Antworten

Ich weiß nicht mehr genau wo aber du kannst ganz einfach sie finden (bzw solltest sie eigentlich ganz einfach finden)
Du kannst auf deinem Gamepad die Kartenansicht wechseln.
Standard ist die Segmentansicht, tippst du einmal rechts oben auf das Symbol wird es zur Kartenansicht. Dort siehst du Ortsnamen, Symbole usw ohne diese ganzen Segmente und deren Erforschtstatus.
Das Symbol, dass wie ein offenes Buch aussieht, steht für Harmoniemission.
So kannst die restlichen Harmoniemissionen finden die nicht auf der Segmentansicht drauf waren.

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 01:48 von Wowan14

Oh stimmt jetzt fällts mir wieder ein die müsste direkt vor dem Eingang des BLADE Turms sein. Aber für die Zukunft solltest diesen Tipp beherzigen ^^

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 01:49 von Wowan14

Okay danke für den Tipp ^^ ich hab die einfach überall bei der komplettlösung von PC Games nachgeschaut aber die sind auch nicht weiter als Kapitel 9 :D Schade das man irgendwie nicht den genauen Standpunkt irgemdwo zu sehn bekommt bei so ner großen Stadt... Trotzdem, danke für den Tipp ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2015 um 02:25 von Vegeta_SSJ

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link