EinkaufsLäden/Stripclubs?! (GTA 5)

Hey Leute

Bei den Einkaufsläden die man überfallen kann, kann man doch sachen zerschießen das der das Geld schneller rausrückt.
Man kann aber auch wie rechts oben oft steht im Mikro ''Schreien'' muss man dafür im Voice Chat Reden?

Und noch eine 2. Frage hinterher :D
Im Stripclub kann man Flirten ist genauso wie bei der ersten frage muss ich dafür auch im Voice chat reden, weil einfach so im Mikro was sagen bringt nichts, ist genauso wie im Appartment unter die Dusche singen ging auch nicht irgendwie?

Hilfe bitte :(

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 03:03 von triestar

2 Antworten

Ja ich schätze schon, dass man den Sprachchat aktivieren muss. Aber am besten stellst du ihn dann auf "niemand", damit es nicht jeder hört, wenn du ins Mikro schreien solltest ;-)

MfG Ehcolon
https://www.youtube.com/channel/UCRb_oZUKoxO3bf...

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 20:35 von Ehcolon

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kann ich dann auch auf Deutsch ''schreien''? oder muss das englisch sein?

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 14:23 von triestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link