Lowrider ohne Schaden in die Werkstatt fahren? (GTA 5)

Moin Moin.
Wie kann man den Chino Custom (oder jeden anderen Lowrider) ohne Schrammen in die Lowrider-Werkstatt fahren? Hat da jmd. einen verlässlichen Tipp? Jedesmal soll ich 1000$ für die Reparatur ausgeben obwohl ich im Schneckentempo und mit ausgefahrener Hydraulik von der Garage zur Werkstatt cruise ohne irgendwo anzuecken.

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 06:13 von xX__Dops__Xx

3 Antworten

Naja, wenn du nirgendwo anstößt, dann sollte das Auto auch keinen Schaden nehmen. Vielleicht ist das bei dir ja ein Bug.
Aber, wenn du den Lowirder nur reparieren willst, musst du nicht zwangsläufig zu Benny's fahren. Das geht auch bei jedem anderen Los Santos Customs.
Aber sollte das weiterhin so sein, kann ich dir empfehlen, den Support von Rockstar zu fragen. Mir haben die schon oft weitergeholfen und man bekommt meistens auch schnell eine Antwort.

MfG Ehcolon
https://www.youtube.com/channel/UCRb_oZUKoxO3bf...

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 20:42 von Ehcolon

Danke für die Antwort. Es geht schon darum den Lowrider zu tunen und nicht nur zu reparieren. Ich hab jetzt glaube ich selbst den Bug gefunden: Die Rampe bei Benny's scheint zu steil zu sein und beim rein fahren wird das Fahrwerk automatisch abgesenkt. Wenn man da nur im Schleichtempo rein fährt scheint der Unterboden oder vllt. die Heckschürze zu schleifen. Um das zu vermeiden hilft es bei mir offenbar langsam ans Tor zu fahren das es aufgeht und dann mit maximaler Geschwindigkeit rein zu fahren.

Antwort #2, 01. Januar 2016 um 20:52 von xX__Dops__Xx

Okay. Ich bin nicht so der große Lowrider-Fahrer, daher bin ich auch nicht so oft bei Benny's :-) Aber trotzdem Danke für den Tipp.

MfG Ehcolon

Antwort #3, 01. Januar 2016 um 20:56 von Ehcolon

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)