Letztes Teil der Blauen Feder? (Hometown Story)

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hätte folgendes Problemchen! Ich habe soweit alle Frequenzen mit gemacht, allerdings kommt bei mir nicht der letzte Teil der blauen Feder! :-/
Also ich hatte schon soweit mit Tsukasa und mit dem Bürgermeister sein Sohn einige Dates! Die haben mir ihre liebe gestanden. Mit Leyonie hatte ich noch keins.
Ich habe noch folgende Items:

Bootsticket
Belobigungsschreiben
Glitzener Sand
Krähenstein
Meisterschwert ( Frequenz mit dem Händler war schon)
Roter Stein
Kino Karte
Magnet
Gummiball
Windflöte
Reißfeste Kette
Holzbrett ( hatte irgendwie zwei)
Bunte Spindel ( weiß nicht genau wie man das nennt)
Alte gelesene Zeitung

Denke das wars.
Ich habe echt das Gefühl, alles erledigt zu haben! Die Frequenz mit Sue und Kanon hatte ich auch schon! Ich hoffe echt, dass ihr mir helfen könnt! Bin im Moment echt ratlos!
Bin übrigens Monat 1 ( das zweite mal)

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 10:18 von mietze2500

2 Antworten

Guten Tag mietze2500,

Dates kannst Du mit Fox, Tsukasa UND Jin haben. Ansonsten stehen keine weiteren Partner zur Verfügung. Bei Dir scheint ein oder mehrere Events noch nicht getriggert zu sein. Meistens liegt es an folgenden: Kanons Event in welchem sie vor Herbies Versteck steht und Dir erzählt, dass sie die Geschichte mit den Sternen erfunden hat, Annas Event (am selben Ort), indem sie sich Vorwürfe macht, da sie ihrer Meinung nach zu grob mit Herbie umging, das nachträgliche Event mit Lilly-Bon und Mirko, in welchem er sich für die großartige Axt bedankt (das triggert, nachdem Mirko beim 1. Mal wütend aus dem Laden ging und Du das 2. Mal den Laden von Lilly betrittst), die Event-Reihe die Sprache der Blumen, die Event Reihe mit Tsukasa und seiner Milchunverträglichkeit, darauffolgend die Events mit den Wandsplittern.

LG May

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 16:52 von LadyMay

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Achtung !SPOILER! habe ich vergessen ...

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 16:54 von LadyMay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)