Forschungssonden.. (Xenoblade Chronicles X)

Hey.. weiß jemand wo ich fix und recht einfach noch Forschungssonden herbekommen kann? Ich brauch noch paar um ne Mission abzuschließen wo ich 130k auf einen Schlag verdienen muss..^^

Lässt sich blos schwer mit 2 Dopplungssonden, 2 Verstärker (1x1/1x2), 3x Forschung 1, 2x Forschung 4 und einer Forschung 5 machen.. :/

mfg. KdR

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 13:39 von Kreuz_der_Rosen

4 Antworten

Ich denke genaueres wie such weiter nach Schätzen wird wohl keiner sagen können
hier könntest dich eventuell orientieren:
https://translate.google.com/translate?act=url&...
unten sind alle Schätze aufgelistet, Kontinent kann man glaube ich oben wechseln
einfach nach research suchen dann sollte man auf die ganzen Forschungssonden kommen

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 15:34 von Wowan14

bad request, link funzt net :/

naja wäre hilfreich weil ich so ziemlich jede sammelstelle abklapper aber immer nur fördersonden bekomme... ich hab fast unendlich von denen inzwischen >.> ist schon fast n witz.

danke

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 17:58 von Kreuz_der_Rosen

gott Spieletipps verkackt es wieder mal den Link richtig abzuschicken genauso wie das mit Monsterhunter und dem Wort Rüstung im Link -.- wo ist deren Problem? wieos verändert sich der link einfachso
https://translate.google.com/translate?act=url&...
/%3F%25B8%25B6%25BD%25E9%25A4%25CE%25B9%25D3%25CC%25EE#content_1_3

mal schauen ob es so klappt, probiere den oberen Link und verbinde zu diesem den Teil mit den ganzen % und Buchstaben/Zahlen, da dieser Teil sich dauern verändert wenn ich schicke

Antwort #3, 31. Dezember 2015 um 18:13 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Anscheinend hat Spieltipps nun Probleme alles anzuzeigen xD egal
klick einfach den Link https://translate.google.com/translate?act=url&...
und gehe dann auf der linken Seite auf "Zone (with Map)"
dort findest dann die Karten der Kontinente und alle Infos dazu, Schätze, Gebiete usw

Antwort #4, 31. Dezember 2015 um 18:19 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link