Minecraft PE einmal um die Welt mit Boot fahren? (Minecraft - Pocket)

Hallo, ich Versuche seit einigen Spieltagen mit meinem Boot um die Welt zu rudern. Ich lasse das Land immer auf meiner Linken Seite um sicher zu gehen, das ich immer in die gleiche Richtung fahre. Ich habe zwar schon drei Dörfer und zwei Tempel auf diesem Weg gefunden, was auch mein Ziel war, aber jetzt würde ich gerne langsam wieder nach Hause kommen.

Hat jemand von Euch schonmal ausprobiert oder weiß ob man mit dem Boot einmal runderherum fahren kann?

Mein Haus liegt am Meer, somit kann ich es nicht verfehlen. Außerdem liegt es nördlich. Laut meinem Kompass fahre ich aber überwiegend nach Süden. Da es anscheinend bei der PE Version keine Karten zum craften gibt, habe ich ja nur die ORientierungsmöglichkeit mit dem Kompass.

Hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Euch

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 13:44 von jokerpferd

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft - Pocket Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link