gameplay emulatoren gamer mäuse etc. ka (Metroid Prime Trilogy)

bitte ganze frage durchlesen
tja hab da eh zu viel ahnung über emulatoren und was auch immer wer mir dazu antworten will ne kanste fergessen
tja aber zur eigentlichen frage... würde das gerne auf emulator spielen... wie ich das eh schon mache aber hat die trilogy eigentlich auch so wie moderne shooter steuerung oder wie das alte nur forwerts und rückwerts und dann links rechts schauen oder richtige steuerung... dachte nähmlich mir ne gamermaus für 100 usw halt was mit den richtigen tasten und dann noch nen anderen wegen dem nunchuck na ja keine zwei mäuse aber tja schwer zu erklären tja aber ist wie orginal... obwohl ich auch den orginal kontroller besitze und benutzen werde... mein pc tja da kommt was superschnelles im nächsten Jahr für solche games und hab da die erste version getestet und hasse diese verschissene steuerung... eigentlich extrem guter shooter nur die steuerung ist schrott und mit dem wii kontroller keine prätzision ... hab ihn nein kontroller wackelt und tja hab mir den kontroller angesehen und ist das diesmal mit oben unten links rechts und mit extra kontroller(nuntchuk) oder wie im ersten... wenn ja dann werde ich das spielen aber wenn nein dann werde ich das nicht spielen und die kontroller hohle ich mir so oder so ... galaxy und galaxy 2 tja aber was sagt ihr?... tja zur vorstellung gamermaus und wii kontroller vergleichen ... spielt es sich dann wie ein normaler shooter(kla muss etwas anders sein aber das krig ich hin)... wer ein bild brauch kommt evtl... je nach motivation aber muss dringendst weg... töpfern...(tja wer das nicht versteht egal) game of thrones

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 15:21 von Selda

2 Antworten

binn noch unklar welche mäuse aber werde sonst eher andere spiele spielen wenn dieses zu schlechte steuerung hat
infos z.B.
http://www.razerzone.com/gaming-mice/razer-naga...

und

http://www.amazon.de/Hama-Vibration-Outlandish-...

tja zweiter link etwas na ja sagte schon muss was anderes(höherwertiges) finden und ersteres... na ja nicht ganz aber nur damit man versteht was ich meine...
tja habt ihr es noch immer nicht verstanden

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 15:42 von Selda

tja maus als wii kontroller und das andere als nunchuk
tja wenn ihr es nicht versteht überlegt euch die tastenbelegung und dann erst die ingame umsetzung und dann kommt das schon eher hin...

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 15:44 von Selda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)