Freundescodes oder Pokemon mit VF (Pokemon Y)

Freundescodes oder Pokemon mit VF

Hallo, suche freundescodes insbesondere für die Typen Pflanze Wasser und normal, da ich nach quapuzi und bisaknosp mit VF suche und mir ein gutes zucht-ditto zulegen möchte. Falls ihr solche pokemon über hättet könnt ihr auch eure Wünsche äußern und ich schaue was ich tun kann.

LG und guten rutsch :)

Übrigens ist mein code
3840 - 8481 - 9200

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 16:24 von nicknick

19 Antworten

hab zwar keine planzen safari aber ein Freund von mir also ich könnte dir ein bisaknosp mit VF geben habe haufen zuchtreste davon. Soll es ein bestimmtes wesen oder sowas haben ?
Mein FC: 1607-4397-3022

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 20:41 von Shadowtank

achja und ist mir egal was du mir dafür gibst ist einfach ein geschenk

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 20:42 von Shadowtank

Also wenn du mäßig, mild, hitzig hast dann wäre das schon ganz cool aber mach dir daraus nicht zu viel züchten mach ich zur Not auch selber sag mir einfach was du gerne haben möchtest ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2015 um 20:52 von nicknick

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hoppla hab deine zweite Antwort nicht gesehen

Antwort #4, 31. Dezember 2015 um 20:53 von nicknick

Wenns geht sei einfach heute abend so gegen 20-21Uhr on dann kann ich es dir tauschen :) und wenn du ein Hypno oder ein traumato hast würd ich das gerne nehmen aber falls nicht dann gib mir irgendwas :)

Antwort #5, 01. Januar 2016 um 14:20 von Shadowtank

Ich hab dir ein Stilles Bisaknosp gefangen ich weiß ja nicht ob du dir ein Competetive züchten willst aber still ist = -Ang. +Spez. Verteidigung find ich eigentlich ziemlich gut weil man Bisaflor eigentlich nicht physisch spielt

Antwort #6, 01. Januar 2016 um 14:24 von Shadowtank

Solange es VF hat ist alles gut^^
Und Traumato bekomme ich hin, darfs das auch mit VF sein oder ist das egal?

Antwort #7, 01. Januar 2016 um 14:37 von nicknick

Ach ja aber dann wäre es wichtig dass es weiblich ist, denn sonst kann ich die Fähigkeit nicht weiter vererben

Antwort #8, 01. Januar 2016 um 14:39 von nicknick

es ist männlich aber du kannst es mit einem ditto in die Zucht tun da wird die VF zu 40% vererbt weil ein weibliches mit 12.5% chanche und dann noch die vf ist echt selten also du kannst dir ja dann dein eigenes weibliches züchten und beim traumato brauch ich keine VF ist nur für meine sammlung

Antwort #9, 01. Januar 2016 um 15:44 von Shadowtank

Ok hätte jetzt beides, bleibt es noch bei ca. 20:00 Uhr

Antwort #10, 01. Januar 2016 um 16:34 von nicknick

Hab quaputzi mit VF Wassertempo also kann es in der kontaktsafari einfangen wenn du Interesse hast bin von 16-18 und von 18:30-00:00 Uhr on ich heiße Andy und mein FC ist :
3282-5635-8555

Antwort #11, 01. Januar 2016 um 16:59 von Spieletippsjunkie11

Danke dir aber quapsel hab ich mir inzwischen schon im pokemondorf holen können

Antwort #12, 01. Januar 2016 um 17:08 von nicknick

Und ein Freund von mir hat dritto also normal Safari wenn du magst kann ich eins oder so mit Doppelgänger einfangen wenn du eins möchtest :)

Antwort #13, 01. Januar 2016 um 17:17 von Spieletippsjunkie11

bin ab jetzt on also schick mir einfach NH tauschanfrage

Antwort #14, 01. Januar 2016 um 17:27 von Shadowtank

Soll ich bei ditto was beachten also wie VF oder DVS oder ist es egal .

Antwort #15, 01. Januar 2016 um 17:49 von Spieletippsjunkie11

Na ja ditto wollte ich mir wegen den dvs holen also hätten die schon Relevanz

Antwort #16, 01. Januar 2016 um 18:16 von nicknick

Was für DVS hab immer nur bisher welche gefangen die 3-4 DVS auf max haben und 6dvs zu kriegen ist schwer brauchst du alle 6 DVS .

Antwort #17, 01. Januar 2016 um 18:23 von Spieletippsjunkie11

Also ideal wäre natürlich der code von deinem Kumpel und das er mich noch regestriert aber ich schätze das ich da zu viel erwarte :D

Antwort #18, 01. Januar 2016 um 18:33 von nicknick

/3ds/pokemon-y/fragen/...

Der user swaroness ist es es ist eher kein Kumpel sondern ein user hier geh aufm link und such den user swaroness :)

Antwort #19, 01. Januar 2016 um 18:49 von Spieletippsjunkie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)