Pferd durch Milch bekommen? (Story of Seasons)

Hi, wie gebe ich denn Elise die 5 Kannen Milch um das Pferd zu bekommen?

(Ich weiss die Frage war hier schon irgendwann mal aber irgendwie seh ich die älteren nicht mehr im Verzeichnis...)

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 17:14 von gelöschter User

3 Antworten

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 17:18 von Albireo20

Danke für die Antwort :)

es hat sich von selbst gelöst durch ein Event, als ich in ihr Haus ging.
Weil das persönliche sprechen mit Elise hat bei mir auch nicht geklappt mit den 5 Milch in der Tasche.

Falls noch wer n Problem damit hat, hier noch weitere Details dazu, wie ich es gekriegt hab:

Es war ein regnerischer Tag
Tag 13 (Mo) Sommer
14:50
Jahr 1
5 mal Milch mit 1,5 Sternen

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 17:32 von gelöschter User

die sternenzahl ist egal, aber stimmt du musst zu ihr ins anwesen gehen, wobei ich sogar meine das sie einem das sagt das man sie im Anwesen aufsuchen soll.

Antwort #3, 31. Dezember 2015 um 17:36 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link