3.es DLC ? (Destiny)

Hallo zusammen,

das 3. DLC ist ja schon länger draußen, nur die Frage die ich mir dabei stelle ist folgende:

Da ich bereits im Besitz des Hauptspiels bin (allerdings für die 360) habe ich im XboxOne-Store gesehen, dass das Hauptspiel direkt mit im Preis des 3.en DLC enthalten ist.

Meine entscheidende Frage ist nun, ob ich mehr oder weniger bereits das 3. DLC besitze ? ODer gezwungen bin erneut ca. 40? auszugeben nur um das volle Spiel zu besitzen zu können.

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 18:17 von frick

2 Antworten

Das dritte DLC ist nicht beim Hauptspiel oder umgekehrt dabei.
Ich würde dir empfehlen, wenn du Destiny auch auf der One zocken willst, dir die Legendary Edition (Preis ca 65 Euro) zu kaufen, da dort das Hauptspiel und alle DLC dabei sind.
Dein Charackter wird von der 360 auf die One übertragen, falls du dies noch nicht weißt.

MFG Akyuso aka Zeticer

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 22:29 von Zeticer

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Danke ;)

für die Antwort mein geehrter Leader xD

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 23:06 von frick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link