ein kleines Problem! (Xenoblade Chronicles X)

Ich bin seit ner weile Level 60 und weis nicht wirklich wie ich jetzt noch gut stärker werde ich hab fast kein Geld noch Nichtmal genug um meinen Skell zu bergen und hab nur Standart kram aus dem laden und wenn ich ohne Skell kämpfe bin ich immer so gut wie Tod wenn auch nur 2 Gegner auf einmal kommen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 19:47 von Bendsan

7 Antworten

wenn du fast kein geld hast bedeutet das dass du keine forschungssonden installiert hast. das würde ich an deiner stelle tun.
ich besitze beinahe 15 millionen credits und bekomme pro intervall 200 000 credits.
dann hast du garantiert keine geld sorgen mehr.

spielst du Online? falls ja = um deinen skell zu bergen rate ich dir das du bergungsscheine als Sold nimmst. (in der Division der Prospectoren kannst du bergungsscheine als Sold wählen)
mit denen musst du keine credits ausgeben

hast du deine waffen und ausrüstungen mit erweiterungen und upgrdes verstärkt? das kann sehr hilfreich sein.

hoffe das dir das hilft...

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 20:44 von Sabaru

Also ich verdiene immer 130000 und bin fast pleite immer weil das geld echt in komischen Intervallen kommt und die Division werde ich nicht wechseln weil ich das schon irgendwie blöd finde aber egal und für die Upgrades braucht man immer so viel ich weis das gehört zum spiel dazu und ohne guten Skell ist es recht schwer an die Materialien zukommen.

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 20:51 von Bendsan

wesshalb wilst du die division nicht wechseln? nützt dir eh nichts mehr, da du keine lv mehr aufsteigen kannst. wie kann es sein das du bei 130 000 pro intervall pleite bist? wenn ich die schätze bergen gehe oder monster bekämpfe geht die zeit auch vorbei und habe in kürzester zeit 1 million...
viele der upgrades benötigten materiallien kannst du für wenig belohnungstickets eintauschen oder die monster bekämpfen die diese geben.

überflüssige ausrüstung verkaufen die du nicht mehr brauchst das gilt für skell wafffen, skell panzerungen, normale waffen und normale ausrüstung. so bekommst du auch wieder geld.

Antwort #3, 31. Dezember 2015 um 21:01 von Sabaru

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Die Division wechsel ich nicht weil ich es schade finde das alle nur wegen dem Bergungsschein in eine einzige gewechselt sind aber das ist ja meine Sache und die Belohnungstickets spar ich weil ich Ares 90 bauen will brauch noch 9 dieser blöden Masken und ich wollt halt mal fragen weil ich es komisch fand wie viele es so schnell so viel geschaft haben das finde ich echt erstaunlich naja ich versuch mein besten irgendwie.

Antwort #4, 31. Dezember 2015 um 21:06 von Bendsan

Das mit schnell vieles geschafft hängt einfach vom Spielstil ab und hat wenig damit zutun ob man gut oder schlecht ist. Die die halt durch das Game rushen haben es anfangs schwerer können aber dann dank schnellerem erhalten eines Skells sich sofort hochleveln, die Gegend deutlich schneller erkunden, Missionen und Kämpfe viel flotter erfüllen (vorallem die, die man ausgelassen hat weil man gerusht ist) usw.

Ich frage mich allerdings wie du bei dem Gehalt immer pleite bist. Vergeigst etwa jedesmal deinen Skell zu retten? bzw geht er so oft drauf ohne das du dir einen neuen samt Versicherung beschaffst? Ich bin eher der Typ von Gamer der einem Spiel zeit gibt. Habe locker schon 240 Stunden und bin 70 facher Millionär und immernoch nicht durch xD seit ich ca 100000 verdiene war Geld nie ein Problem mehr. Nur das kaufen von 4 level 50 Skells griff ordentlich in die Tasche aber das wars dann auch schon

Ich finde das mit dem Divisonwechseln eigentlich nicht schlimm. Klar es ist traurig, dass das System echt dumm durchdacht ist, aber im Grunde gewinnt doch jeder wenigstens wenn alle dort hin wechseln. Zumal die Items sehr entscheidend sein können und es auch nicht wirklich fair ist, wenn man keinen Zugang zu diesen hat obwohl man sich eventuell sogar sehr für die Division eingesetzt hat. Außerdem was wollen die Divisionen machen, die auf Erkunden und Erforschen von Schätzen spezialisiert sind? Die bekommen deutlich weniger Punkte hinzu weil viele nunmal schon alles erforscht haben. Sammelitems sammeln geht unendlich, Monster bekämpfen geht unendlich, aber das erkunden nur begrenzt da es irgendwann bei jedem spieler mal ein ende hat. Ich weiß nicht genau in wiefern die Divisionsfähigkeiten effektiv sind aber das ist eigentlich wohl der einzig kleine Entscheidungspunkt neben der Tatsache wie gut eine Division im Moment und in Zukunft sein wird,

Antwort #5, 31. Dezember 2015 um 21:43 von Wowan14

Ne die Versicherung musste ich erst einmal bezahlen das aber war beim ersten Skell was aber komisch ist das ich bein meinen jetzigen Skell es eigentlich Perfekt Geschaft habe aber trotzdem 2 Mio bezahlen muss und naja hab 90 Stunden gespielt für meine Verhältnisse recht viel und ich werde noch länger wahrscheinlich spiele naja vielleicht bin ich momentan etwas zu ungeduldig aber trotzdem danke.

Antwort #6, 31. Dezember 2015 um 21:55 von Bendsan

Sobald alle Versicherungen aufgebraucht sind bringt ein Perfekt nichtsmehr. da mann ab dann immer Zahlen muss. Das Perfekt sorgt nur dafür, das keine Versicherung abgezogen wird.

Antwort #7, 01. Januar 2016 um 09:35 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link