Depotsonden und andere Sonden (Xenoblade Chronicles X)

Hallo... Habe fleißig gespielt und komme jetzt auf 96 000 Miranium die Lagern kann...

Mir fehlt neunte Depotsonde.. Habe alles abgesucht finde leider nix..

In Der Höhle bei 401 habe alles gesammelt außer einem Schatz.. Der ist leider hinter einer orangener Energie wand.. Ich weiß nicht wie ich da durch gehen kann..
Weiß einer wie man da durch kommt?

Habe insgesammt 8 Depotsonden
2 Verstärkersonden
Und 4 Dopplungssonden...


Wo kann ich mir noch eine Depotsonde finden...?

Sind Depotsonden begrenzt oder sind einfach zu selten in Schätzen zu finden sind.?

Ich will 100 000 Marke knacken.. Um später Ares 90 zu holen...

Ich bedanke mich im vorraus...

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 20:58 von Akerteres

1 Antwort

Das ist glaube ich die falsche Höhle hinter der Energiewand kommste nur per quest da war aber keine Sonde.
Da gibt es irgendwo einen Großen Berg wo man von oben reinfliegen kann und dadrin in einem Seitengang müste eine Depotsonde sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 09:38 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)