Ausrüstung Erscheinung (Xenoblade Chronicles X)

Hallo ihr Modebewussten Exoskelett-Träger,
ich habe mal ne Frage zum Menüpunkt Team -> Status. Wenn ich mir da meinen Char ansehe, sehe ich bei Ausrüstungen die entsprechenden Rüstungsslot in zweifacher Ausführung nämlich "Ausgerüstet" und "Erscheinung". Heißt das jetzt ich kann wie bei vielerlei bekannten Online-RPG's einstellen dass ich eine Ausrüstung mit jeweiligen Effekten trage aber optisch anders aussehen kann? Wenn ja wie rüste ich das aus?
Wie immer freue ich mich über eure hilfreichen Antworten.

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 22:00 von gigabowser07

8 Antworten

Wenn du Ausrüstest einfach auf X und dann auf Erscheinung ändern.
Dort kannst dann deinen Charakter mit Ausrüstungen bloß fürs äußerliche ausrüsten. Der einzige Nachteil dabei ist aber, dass du diese Ausrüstung dann nicht mehr ausrüsten kannst. Sprich du musst diese erst bei der Erscheinung ablegen damit du diese ausrüsten kannst. Finde das irgendwie schade, dass eine Ausrüstung die nur dem außerlichen Zweck dient auch als ausgerüstet gewertet wird.

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 22:03 von Wowan14

Wenn ich das Untermenü öfne habe ich diese Option nicht. Kommt die erst später?

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 22:09 von gigabowser07

Was genau hast du beim Ausrüsten zur Auswahl im Untermenü?
Wüsste jetzt nicht, dass man dafür einen gewissen Fortschritt braucht.

Bei mir:
Erweiterungen montieren
Freie Ansicht
Erscheinung ändern
Ausrüstung ansehen
Stärkste Ausrüstung anlegen
Ausrüstung ablegen
Komplette Ausrüstung ablegen
Abbrechen

Antwort #3, 31. Dezember 2015 um 22:26 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
bedeutend weniger O.o
- Erweiterung montieren
- Freie Ansicht
- Ausrüstung ansehen
- Abbrechen
Hat das eventuell mit Online-Modus zu tun? Ich selbst bin erst Anfang Kapitel 4

Antwort #4, 31. Dezember 2015 um 22:51 von gigabowser07

wo bist du dann bitte? wenn du nicht einmal ausrüstung entfernen kannst.
Schon auf Menü -> Team -> Ausrüstung -> Name des Charakters -> dann X bei der Übersicht wo deine Ausrüstung steht

Antwort #5, 31. Dezember 2015 um 22:59 von Wowan14

ja genau da, aber ich hab echt nur diese paar Optionen D:

Antwort #6, 31. Dezember 2015 um 23:05 von gigabowser07

Hm wenn es wirklich von Fortschritt abhängig ist, dann wird es eventuel erst nach Kapitel 5 verfügbar sein (wirst auch verstehen wieso)
Ich habe darauf echt nicht geachtet wann ich zum ersten mal mein äußeres geändert habe

Antwort #7, 31. Dezember 2015 um 23:12 von Wowan14

OK ich werde mal darauf achten, danke erstmal

Antwort #8, 31. Dezember 2015 um 23:20 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)