Letzte Missionen erhalten? (Dragon Quest Heroes)

Ich denke mal der Titel sagt alles. Ich habe das Spiel schon längst durch und habe auch alle Monster bezwungen samt Atlas, aber mir fehlen noch ein paar Missionen und ich weiß nicht was ich nun machen muss um diese freizuschalten. Die von Maya, Nera und Bianca habe ich durch soweit. Die von Jessica und Yangus auch soweit bzw endet es ja damit das man bei denen ja den Tagebuch von elben findet. Ich weiß aber nicht was ich machen muss um z.b von Vincent, Alena und Kyrill und evtl auch Psaro die Missionen freizuschalten wäre echt nett wenn mir da jemand helfen kann.

MfG

Bahamut06

Frage gestellt am 01. Januar 2016 um 11:50 von Bahamut06

1 Antwort

Kannst du im Kampfarchiv unter Missionen mal nachsehen, welche Nummern dir fehlen, um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?

Tipp: Sie dich mal bei den Läden um, ob da neue Leute rumstehen.

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 19:51 von Flom

Dieses Video zu Dragon Quest Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Heroes

Dragon Quest Heroes

Dragon Quest Heroes
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Heroes (Übersicht)