Nach Gaferis Dungeon (Tales of Zestiria)

Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr für alle,
nun meine Frage, ich bin nach der Komplettlösung gegangen, nach dem Gaferis Dungeon soll ich meine spirituellen Kräfte (oder so ähnlich) sammeln, in der Komplettlösung steht nun ich soll zum südwestlichsten Punkt von Pendogorra aus gesehen, hin, ich weiß echt nicht wo das sein soll, kann mir bitte jemand helfen, ich danke euch, liebe Grüße Nina

Frage gestellt am 01. Januar 2016 um 11:58 von Nina007

1 Antwort

Gehe zu einem Speicherpunkt und wähle "Reise zum Speicherpunkt" aus, dann wähle als Ziel "Perlhaferweide" und "Eingang nach Pendrago" aus und teleportier dich da hin. Dann öffne mit L2 die Karte und skrolle ganz nach links, da müsste ein Roter Ausgang mit ? sein und da musst du hin laufen. Das Gebiet heißt "Aifreads Jagdrevier".

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 17:31 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link