Agates gelbes Blumenevent?! (Story of Seasons)

Also ich habe die gelbe Blume bei ihr und wollte das Event samstags und sonntags auslösen (22:30-23:30). Samstags war erntefest, der fiel damit raus. Am Sonntag war der blumentag, aber die Gilde hatte trotzdem auf.
Konnte das Event nicht auslösen.

Auf Thonky.com steht was von nem "Reverse confession Event", das man mit 25.000LP auslösen kann. Auf Fogu.com (meiner Meinung nach der besten Seite) steht das nicht.
Hier der Link:
http://www.thonky.com/story-of-seasons/agate-fl...

Meine frage deshalb: ist das Reverse Event ein Pflicht Event oder konnte ich aufgrund der Feiertage das blumenenevent nicht auslösen?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 01. Januar 2016 um 15:23 von laurin55

5 Antworten

An feiertagen kannst du keine Events auslösen, wenn also Blumentag war dann kannst du das Event nicht auslösung und musst ne woche länger warten.

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 15:27 von Albireo20

Hast du Agate schon den Ring geschenkt?

Antwort #2, 01. Januar 2016 um 15:28 von Albireo20

Ja habe ich :)

Antwort #3, 01. Januar 2016 um 15:55 von laurin55

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
gut wenn du ihr den ring gegeben hast dann musst einfach mal ein einem sonnigen Tag wenn kein Feiertag ist hin ;)

Antwort #4, 01. Januar 2016 um 15:59 von Albireo20

Okay danke. :) Da heute ein verregneter Samstag bei mir war und der Fernseher mir gesagt hat das es morgen sonnig ist und kein Feiertag stattfindet könnte es nachher Klappen. Die Blume ist schon fast pink solang wie ich warten musste^^

Antwort #5, 01. Januar 2016 um 19:23 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link