welcher champion? (LoL)

hi leute ich habe mir so einige champions zugelegt... aber das problem dabei ist das ich jetzt ca 20 champions habe un ich mich einfach nie vor einen spiel entscheiden kann welche champ ich nun wählen soll

so also ich wollte mir paar champs hochleveln jetzt meine frage welche von denen sollte ich am besten hochleveln :
anivia, gnar(ist schon stufe4), vayne, talon, vel´koz, katarina, lux, lee sin, kindred oder fizz.
falls ihr noch andere champs mir empfehlen könnt weil ich jetzt keinen guten dabei habe könnt ihr das auch gerne machen ich habe immoment 8300 ip
danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2016 um 17:23 von SpongeGamingXD

1 Antwort

du solltest gar keinen hoch leveln, das bringt dir eh nichts. 20 champs sind jetzt nicht gerade viel, wenn du bedenkst, das du dich deinem team immer anpassen musst.
du solltest auf jeden fall mehrer champs für alle rollen besitzen und halt dem entsprechen immer das spielen, was grade dazu passt.
wenn ihr bereits einen zed mitte und einen nocturne jungle habt, sollte man halt nicht stumpf einen ad champ top lane picken

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 03:53 von Epicmetalfan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link