Was hat es mit Abstergo auf sich? (AC - Syndicate)

Guten Abend ich habe das Spiel bald durchgespielt. Aber dieses Spiel ist das Erste der Assassins Creed Reihe. Deshalb weiss ich nicht so Bescheid darüber und bin mir sicher das meine Fragen in den vorherigen Spielen beanwortet wurde.
Also meine Fragen:
1. Frage steht oben. Was sind ihre Ziele
2. Was hat die Gegenwart mit Assassins Creed zu tun?
3. Wer oder was ist Novize?
4. Haben Jacob, Evie, Arno etc. was mit der Gegenwart zu tun?
5. Wieso sind die Assassinen und Templer so an den Edensplitter und an das Edentuch interessiert? Sind es die Leute von Abstergo auch?
Ich weiss sind viele Fragen könnt die Fragen einzeln beantworten.

Frage gestellt am 01. Januar 2016 um 21:02 von Smiley-Girl-LOL-99

3 Antworten

abstergo ist die fassade der templer.
der kampf der assasinen und templer dauert schon seid der gründung des ersten templer ordens an.
ein novize ist ein auszubildender/anwerber.
ja das haben sie. der animus macht die genetischen erinnerungen "lesbar".
die edensplitter sind artefakte einer untergegangen zivilisation.
zudem haben sie interessante eigenschaften.
link zu den eigenschaften.
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Edenspl...
hier ne zusammenfassung der geschichte
http://www.ps4info.de/assassins-creed-die-kompl...
müsste ales drin sein.

mfg: spekter

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 21:29 von spekter1993

1. Abstergo Industries ist ein Konzern, der sich auf viele verschieden Bereich ausdent, wie z.B die Unterhaltungsmedien, Medizin u.s.w.
Allerdings ist das nur die Fassade nach außen, also für die Öffentlichkeit. In Wahrheit sind die Leute von Abstergo Templer, die versuchen, Macht zu erlangen.
Um ein par Infos zu bekommen empfiehlt es sich, die Ingame Datenbank zu lesen.

2. Die Gegenwart ist einfach der Schauplatz, des Kampfes der Assassinen gegen die Templer in der heutigen Zeit. Durch den Animus versuchen sowohl die Templer als auch die Assassinen nach Hinweisen zu den Edensplittern zu suchen, indem sie Erinnerungen durchsuchen.
Allerdings sind seit einer bestimmten Version des Animus nicht mehr zwingend Nachfahren der zu untersuchenden Person nötig.

3. Der Novitze bist du. Du wurdest in der Gegenwart von den Assassinen angeheuert um mithilfe des Animus nach Informationen zu suchen. In diesem Fall nach Infos über das Edengrabtuch.
In AC, AC 2, AC Brotherhood, AC Revelations und AC 3 spielst du Desmond Miles in der Gegenwart. Allerdings ist nach AC 3 seine Handlung beendet, weshalb sie In AC 4 einen Mitarbeiter von Abstergo und in AC Unity und AC Syndicate einen Novitzen genommen haben.

4. Jacob, Evie und Arno nicht direkt, da man keine Nachfahren mehr braucht. Altair und Ezio dagegen sind Vorfahren von Desmond Miles, weshalb man in den ersten Spielen seine Erinnerungen durchsucht hat.

5. Wie schon geschrieben sind die Leute hinter Abstergo Templer.
Das ist auch der Grund, warum Abstergo bzw. die Templer das Tuch und andere Edensplitter haben wollen. Sie wollen ihre Macht, um die Welt zu kontrollieren und die Assassinen woll das verhindern und versuchen deshalb die Edensplitter vor den Templern bzw. Abstergo zu finden.

Wenn du mehr wissen willst, solltest du die Spiele spielen.
Ich kann dir auch die Bücher von Oliver Bowden empfehlen.
Die ersten vier Spiele hat er nacherzählt (AC, AC 2, AC Brotherhood und AC Revelations) ab AC 3 hat er nicht mehr das Spiel nacherzählt sondern aus der Sicht einer anderen Person geschrieben. AC 3 z.B aus der Sicht von Haytham anstatt von Connor.

Antwort #2, 02. Januar 2016 um 04:20 von markus_1992

Vielen Dank für eure Antwort! Ihr habt mir sehr geholfen. :)

Antwort #3, 04. Januar 2016 um 12:17 von Smiley-Girl-LOL-99

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link