Steam Aktivierung (Skyrim)

Hey
folgendes, vor ca einem Jahr kam ich nicht mehr in meinem Steam acc rein weil passwort vergessen und nach einer zeit war ich mir mit dem namen auch unsicher.

naja

jetzt würde ich aber gerne wieder skyrim spielen
aber der code will auf meinem neuen acc nicht mehr weil er bereits benutzt wurde
also wollte ich mir morgen das game nochmal holen
dazu jetzt paar fragen

muss ich das skyrim von vor einem jahr deinstallieren damit ich das neue dann installieren kann ?
oder muss ich einfach nur den code aktivieren ? und wenn ja muss ich da was runterladen ?
und ich hatte damals paar mods
funktionieren die noch oder gehen die nur auf den alten acc ?
und welche disk muss ich drinnen haben ? die alte oder die neue reinschieben ?

thx und hoffe jemand kann mich da etwas informieren

Frage gestellt am 01. Januar 2016 um 21:02 von DerPlayer

1 Antwort

Hast du noch die E-Mail Adresse mit der du dich damals bei Steam registriert hast? Wenn ja, dann geh auf Passwort vergessen, dort kannst du dir dann deinen Accountnamen schicken lassen. Danach kannst du dir dein Passwort senden lassen. Hatte das Problem selbst und konnte es so lösen.

Wenn du dir wirklich das Spiel neu kaufen willst, musst du normal das Spiel neu installieren da der Lizenzcode recht nah am Anfang schon eingegeben wird. Die Mods sind von daher weg. Drum würde ich erstmal versuchen den Account wiederherzustellen. Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 06. Januar 2016 um 09:48 von BS1993

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link