Grafikbug (Fallout 4)

Nach einer ungenauen Zeit verlieren erst manche Objekte ihre Textur bzw. bekommen neue Farben bis hin das nicht nur Objekte sondern einfach das ganze Bild farblich ändert und man nicht mal mehr Objekte erkennen kann. Wenn ich das spiel dann einmal beende und zurück zum Desktop gehe und dann wieder neu lade sieht alles wieder gut aus, aber ich weiß dann halt nicht wann es wieder passiert. manchmal tritt der Fehler nach fünf Minuten auf und manchmal nach zwei Stunden oder so Ich weiß nicht woran es liegt kann mir jemand helfen?
LG an alle die antworten

Frage gestellt am 01. Januar 2016 um 22:41 von King_of_Kings1

2 Antworten

habe ich auch das die unscharf sind oder halt das mir es so vorkommt als seit der pc langsam dabei habe ich top gm pc der das spiel locker schafft

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 22:56 von maso99

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
...mal die Grafiktreiber aktualisiert bzw an der Vielzahl der allgem. Einstellungen für Texturenauflösung gedreht?

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 15:01 von samson_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link