Kombination Elektrifizierung+Blitzfänger (Pokémon Omega Rubin)

Hallo liebe Community :'D
ich hätte da mal so ne Frage, die mir bei Recherchen in den Kopf gekommen ist:
Kann man die Attacke Elektrifizierung mit der Fähigkeit Blitzfänger kombiniert, indem man in einem Doppelkampf mit Elezard Elektrifizierung auf einen Gegner einsetzt, von dem man vermutet, er würde eine Angriffsattacke einsetzt, sodass die Attacke von dem Blitzfänger-Pkmn "abgeleitet" wird?

LG und vielen Dank im voraus ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2016 um 23:04 von bomberleo99

6 Antworten

müsste gehen

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 13:25 von JP16

kannst ja mal ausprobieren.
pokemon mit blitzfänger gibt es in OR/AS genug, wie zB frizelbliz/voltenso oder das cosplay-pikachu.
und doppel-/dreierkämpfe kanst du jederzeit in deiner geheimbasis einstellen, wenn du erstmal die regeltafel erhalten hast.

Antwort #2, 02. Januar 2016 um 17:52 von Chibi-Lina

Joa Ich versuchs dann einfach.
Vielen Dank Leute^^

Antwort #3, 02. Januar 2016 um 19:26 von bomberleo99

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich habe diese Idee mit einem Freund ausprobiert er mit Elezard und Elektrifizierung und ich mit Voltenso und Blitzfänger. Es hat nicht geklappt ,weil Elektrifizierung auch eine Elektro Attacke und von Blitzfänger genommen wird

Antwort #4, 04. Januar 2016 um 14:41 von Despoter300

also reagiert blitzfänger nicht nur auf offensive attacken sondern allgemein auf den elektrotyp. das hab ich auch noch nicht gewusst. danke für die info :D

Antwort #5, 04. Januar 2016 um 17:24 von Chibi-Lina

Ich und mein Freund wussten das vorher auch nicht und haben es deshalb ausgetestet

Antwort #6, 05. Januar 2016 um 19:21 von Despoter300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)