Problem mit der Quest für Lv.5 Mechanik. (Xenoblade Chronicles X)

Wie oben bereits gesagt , habe ich ein ''Problem'' mit der Quest für das erreichen von Lv. 5 Mechanik.Das Problem ist , das mir die Quest garnicht auf der Missionstafel angezeigt wird. Meines Wissens nach habe ich die Voraussetzungen erfüllt. Bitte um Hilfe. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 04:31 von Muligi

2 Antworten

Es ist Zufall ob sie auftaucht.
Du kannst entweder einfach das Terminal immer wieder Verlassen und Betreten damit die Quests neu gemischt werden und es eventuell dabei ist oder einfach hoffen, dass es mal nebenbei wenn du mal reinschaust dabei ist. Gleiches gilt auch für die anderen 2 Zweige und deren Level 5 Quests.
Also einfach raus und reingehen bis es erscheint (ganz oben immer)

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 04:36 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ahh, ich versteh. Alles klar.Dann habe ich mich nur dumm angestellt , danke für die schnelle Antwort. Und ein Frohes Neues.

Antwort #2, 02. Januar 2016 um 04:40 von Muligi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link