Beim Schmieden wertet mein Eisenhammer nicht auf, woran liegt das? (Fantasy Life)

Ich weiß nicht, es liegt eher am A drücken, dass der geschmiedete Eisenhammer nicht verbessert wird.
Ich drücke so schnell ich kann aber es wirkt so als würde das Spiel mein A nicht so schnell annehmen. (Mit langsamer drücken habe ich es bereits versucht) Bei allen anderen Dingen habe ich dieses Problem nicht...
Aber ich brauche unbedingt einen verbesserten Eisenhammer >-<
Das nervt mich grad ein wenig
Kennt da jemand eine Lösung oder hat gar das selbe Problem?

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 06:12 von Madita99

1 Antwort

Das liegt daran, dass dein Schmiede level für die Kategorie nicht ebenwürdig ist. Heißt dein level ist zu low, um es problemlos zu leveln. Du solltest ermal dieses aufleveln, bevor du dich an schwierigeren Rezepten versuchst. Zusätzlich würde ich gucken, ob du deine Kleidung fürs craften aufwerten kannst oder falls du es bereits freigeschaltet hast gibt es in der Wüsten-Stadt (hab den Namen vergessen) in der Bibliothek nur nachts in einem geheimen raum einen Geist, der dir für Geld deine Stats zurücksetzt dann könntest du wenn du es bezahlen kannst und freigeschaltet hast umstatten und so wäre es vielleicht leichter.
Die rezepte für Handwerksequipment ist von der schwirigkeit immer etwas höher.

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 05:08 von Leannan

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)