Hühner legen doch Eier (Story of Seasons)

Hallo mal eine sehr banale frage mein Huhn legt keine eier nun weis ich ja als hm junki das die normalerweise täglich ein ei legen ich versorg es ja mit allem kann mir jemand sagen warum es das nicht tut muss ich vieleicht noch irgendwas im hünerstall bauen oder so wo die die eier rein legen?

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 12:13 von TittaKenshi

3 Antworten

Wenn du das huhn ausgebrütet hast, ist es erst küken und dann sobald es ein huhn is dauert es noch ein paar tage bevor es das erste ei legt

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 12:45 von Albireo20

hm ich würde erstmal gucken, dass es immer frisst und genügend Futter hat. Dann solltest du es wenigsten jeden Tag streicheln. Falls das nicht klappt dann Versuch es mal mit draußen Weiden lassen auf der Hühnerfutterstelle oder gib es ihm mal ein Leckerli. Wenn das alles nicht hilft würde ich vorschlagen, dass du auch mal in deinen Tierinformationen nachschaust.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Antwort #2, 02. Januar 2016 um 12:49 von __Yukiko__

Was sein kann, ist, dass wenn du es jeden Tag raus trägst zum Weiden und du keine Hühnerfutterställe draußen hast, musst du drauf achten, dass es drinnen erst frist, bevor du es rausbringst, sonst verhungert es o.o ansonst würde ich die Infos im Stall checken, ob es gesund ist oder das Stetoskop nutzen um das rauszufinden (Bauplan gibts bei den Händlern) und die Eier werden oben Rechts in den Strohhaufen gelegt. Die Leckerlis erhöhen nur die Produktivität und Zuneigung, was aufs normale Eierlegen an sich keinen Einfluss hat sondern nur die Qualität.
Ich denke, dass Hund wird wohl krank sein. Beim Hüttenland gibts auch medizin.

Antwort #3, 02. Januar 2016 um 16:57 von Leannan

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link