suche hilfe am anfang (LoL)

Hey ich spiele jetzt seid ein paar wochen lol und spiele nicht umbedingt sehr schlecht aber auch nicht sehr gut :D suche jemanden oder mehr leute mit dennen man mal speilen kann und die einem bisschen helfen am anfang klar zu kommen

bin sehr kritik fähig bin 20 jahr hab ein hedset und spiele meistens nach 17 uhr ausser am wochende da spiele ich schon früher

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 12:54 von Cheesyofwar

4 Antworten

Hey. Mein Ingamename ist "2muchsalt4me". Kannst mich einfach adden und dann machen wir ein paar Spiele miteinander. So kann ichs dir besser erklären :)

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 14:01 von Kaktuus07

Ich gebe dir nen Tipp am Anfang des Spieles Mute alle in deinem Team außer deine Freunde da am Anfang jeder nur Mist schreibt und man deshalb manchmal mäd wird und deshalb schlechter spielt. Mein Ingame Name is :22erBOLZEN

Antwort #2, 13. Januar 2016 um 14:24 von TheWetzer

LordDerFabian <- kannst mich ja adden

Antwort #3, 24. Januar 2016 um 11:20 von DARTH-VADER-ESLARN

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kannst, Slendrina oder Fistmyashehole adden, kann dir gerne ein paar Tipps geben

Antwort #4, 16. März 2016 um 21:34 von Slendrina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)