Welche Version habe ich? (Zelda Ocarina of Time)

Halli, Hallo,
Als ich seit langem wieder den nin64 angemacht habe und zelda spielen wollte, ist mir etwas aufgefallen. Ich bin gerade beim waldtempel stehen geblieben und auf den Steinblöcken, die man schieben kann, ist ein Mond mit Stern zusehen. Dachte ok, ich habe wohl die zweite Version erwischt. Hab mich nochmal schlau gemacht und da wird gesagt xx wäre die 1.0v xxa die 1.1v und xxb die 1.2 Version. Laut meiner steht 08 ohne a und ohne b, aber das kann doch gar nicht sein, es ist ja eine Europa Version :/ ich glaube ich spiele das Spiel weiter ... Aber kann das angehen ? ?

Liebe grüße x3

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 16:01 von JuleHyrule

2 Antworten

Auf diesen Steinen ist tatsächlich ein Mond mit einem Stern drauf, und der war dort schon immer. Hast du vielleicht früher übersehen ;-).

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 18:28 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
a und b ist nur auf der amerikanischen und japanischen bei mir ist nämlich nur 06 hinten drauf aber ich hab auch ne ogirinal japanische 1.0 nur so am rande

Antwort #2, 10. Januar 2016 um 14:25 von sonic8541

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link