Teamempfehlung (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Kann mir irgendjemand ein gutes Team mit 16 Spielern sagen? Arion, Victor, Riccardo und Gabi sind auf jeden Fall dabei. Schreibt bitte auch noch Kampfgeister + Miximax dazu und welche Techniken sollte man beim Miximax mitnehmen und welche KGs sollten die zwei "Fusionspartner" haben.

Danke schon mal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 23:08 von InazumaFan2

7 Antworten

Naja ich würde mal sagen Zanark,Vladimir blade, Sol Daystar, Bailong, Tezcart, Axel (klein), Mark(klein), Axel(erwachsen) und noch viele weitere erwachsene Spieler wie Nathen Wallside Stonewall Sharp Xavier Hurley Kane
vielleicht ja auch noch Simeon oder "Mehr" oder Betta Gamma Alpha
JP im tor behalten oder noch irgenwelche anderen spieler wie Fei oder Goldie sind auch gut Goldie ist gut in der verteidigung und vielleicht willst du ja auch noch ( je nachdem was du für ne Edition hast... ich gehe mal davon aus das du Flammenwall besitzt) den Anführer von dem Wolfsteam oder wen du das Spiel vollkommen mit haup und neben Story durch-hast dan gibts ja auch noch die eine da im Finale Finale und den guten Stürmer also viele Spieler schau dich einfach mal um wer deinem geschmack entspricht (meine bedenken sind mein problem werden noch abwehrspieler sein aber das ist ja egal den es gibt immer noch Aitor,Wanli,Sor,Gabi usw.) viel Glück noch bei deiner Spieler-suche wünscht dir
Xavier123-Victor

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 15:33 von Xavier123-Victor

Das Problem z.B. bei JP ist das er ja als stärkste Nicht-Miximax-Technik die Unendliche Hand lernt, die ja Holz und nicht Erde ist. Und außer Liu Bei gibts keine so guten Spieler mit denen man ihn Miximaxen könnte.
Mit dem "guten Stürmer" und "die eine da" meinst du Aster und Flora von den Destructers, oder?

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 22:18 von InazumaFan2

Ich hab halt nur mehr an eine detailreiche Auflistung gedacht, z. B.:

Spieler - Kampfgeist/Miximax
Warum ist er gut?
Wo bekommt man ihn?

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 23:23 von InazumaFan2

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Hallo!

Auch wenn es vielleicht ein bisschen zu spät ist ich würde dir im Tor Sunil Rahman empfehlen. Du kannst ihn bei den Felder der Fragmente abwerben.Ich würde ihn mit Sam miximaxen. Und als Verteidiger ist Cao Cao richtig gut den kannst du im alten China abwerben. Das gute an ihn das er auch schon einen Kampfgeist hat der richtig stark ist. Als Stürmer vielleicht Simeon oder Tezcat die haben beide schon einen Kampfgeist und sind auch noch nicht so schlecht.Im Mittelfeld kann ich dir Aphrodite (jung) empfehlen, der hat sehr gute Werte wie ich finde.Ansonsten kannst du auch ein paar Storyspieler nehmen weil die haben gleich einen guten Kampfgeist und Miximax. Mit den Miximax kenne ich mich leider selber nicht so gut aus.Hoffe konnte ich dir jetzt trotzdem helfen auch wenn es vielleicht ein bisschen zu spät ist.

LG Inazumafan16

Antwort #4, 08. Mai 2016 um 19:13 von Inazumafan16

Welcher KG wäre für Rahman gut?

Antwort #5, 25. Mai 2016 um 12:43 von InazumaFan2

Falls du es noch mal ließt ich habe Weißer König genommen.

Antwort #6, 10. März 2017 um 14:34 von Inazumafan16

Also ein gutes Team wäre Tezcat,Vladimr,Sol,Ar,Riccardo,
Sharp (älter),Ghiris, Mehr,Tzeikh,
Gabi, Vee (Perfect Caskade)und die Abwehr spielerin von Royal Acedemy. Mximax:Tezcat mit Arion,Vladimir mit Okita,Sol mit Zhuge,Ar mit König Artus,Riccardo
mit Victor, Sharp mit dem älteren Samford,Ghiris mit Reddy (Sainsway Pilgern) im Sainsway-Stadion, Mehr mit Psitta (Ragna),
Tzeikh mit Axel (Jung), Gabi mit Aitor, Vee mit Jeanne und die Abwehr Spielerin von Royal mit
Sor.

Antwort #7, 26. August 2017 um 08:49 von TezcatsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)