Was kann ich nach der Haupt Story noch großes machen? (Fallout 4)

Gibt's sowas wie ne sidequest line? Ich hab kein plan was ich machen kann , nach abschließen der Haupt quest hab ich einige powerrüstungen gesammelt, unzählige Minutemen quest abgeben und das Commonwealth Größen teils abgesucht.

Habt ihr ne idee was ich noch machen kann?

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 23:08 von OExitusO

4 Antworten

Haha, hast du eine Ahnung was du dir da für ein Spiel gekauft hast? Sagt dir Bethesda was? Wenn du nur das, was du da sagst, erledigt hast hast du noch viel vor dir. Und die Karte kannst du auch nicht wirklich gut abgesucht haben.

Erledige die Minuteman, hilf der Bruderschaft des Stahls, unterstütze die Railroad im Kampf gegen das Institut oder genau umgekehrt, bau dir ne Mega-Siedlung oder erledige den ganzen Haufen Sidequests die man automatisch findet wenn man "das Commonwealth Größen teils abgesucht" hat.

Hast du schonmal Gegner mit dem Breitseiter in die Luft gejagt? Deine Alien-Blaster-Munition aufgebraucht? Mit einer Chamäleon-Todeskralle einen Nahkampf ausgetragen? Behemoths und Mirelurk-Königinnen gejagt?

Mach dich gleich hier auf Spieletipps schlau, steht alles da.

Viel Spaß noch in den nächsten 200 Spielstunden!

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 00:49 von Mr_Smoker

Noch nie so eine Game gezockt :-)?

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 10:15 von max-hartl

Jetzt mal an meine vorantworter man kann auch normale hilfestellungen geben und nicht so'nen kindischen Bullshit. Das Spiel wird nicht spannender wenn man ein paar gegner mit nem breitseiter killt und erst recht nicht wenn man mit todeskrallen kämpft egal wie.

Exitus ich kann dir nur empfehlen den schrott zu ignorieren von den kiddies
und ganz einfach bei fallout jedes Dungeon durchsuchen, jeden Npc anzuquatschen und jeden funkleitstrahl abzuhören ich hab das alles schon durch und kann sagen das ich keine 200 stunden dafür gebraucht hab also ist F4 nicht so fesselnd wie F4 oder New Vegas, da müssen wir auf die Dlc's warten.

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
*F3 mein ich

Antwort #4, 05. Januar 2016 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)