Spiel stürzt ab (AC - Syndicate)

Guten Abend liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit Assassins Creed Syndicate. Das Spiel läuft auf meinem PC soweit eigentlich einwandfrei und es treten keine Laggs auf, mein PC erfüllt zwar nicht gerade die besten Vorraussetzungen dafür aber naja, es läuft! Nun gibt es aber ein kleines Problem bei dem Spiel, denn es stürzt immer dann ab, wenn ich mit dem Zug-Versteck die Brücke nach Southwark überquere. Es bleibt einfach stehen und das Spiel zeigt an, dass keine Rückmeldung erfolgt. Da ich bis jetzt nirgends eine Lösung für dieses Problem gefunden habe, dachte ich mir, dass ich einmal hier nachfrage. Wenn jemand eine Lösung kennt und es irgendwas mit Patches zu tun hat wäre es lieb, wenn Ihr mir eventuell einen Link zu den Patches schicken könntet.

LG May

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 23:27 von LadyMay

1 Antwort

Uplay updatet das Spiel ja automatisch und hält es auf dem neuesten Stand. Somit gibt es offensichtlich also noch keine Lösung für dein Problem. Melde das mal bei Ubisoft bzw. guck, ob auch andere betroffen sind, dann wird das hoffentlich mit einem künftigen Patch gefixt.

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 15:37 von Ferrarif2008

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)