GTA SA (Steam) startet wieder nicht mehr (GTA San Andreas)

Könnte mir mal wirklich einer helfen wie ich es dauherhaft fixe dass Gta SA problemlos startet und nicht immer wieder sachen einfügen muss.
Ich hab mir gester den CLEO3 auto installer ausgeführt und ALLES befolgt und ein paar mods drauft getan wie die NukeMod und dann als ich es starten wollte wurde es auf steam nur für eine sekunde als ,,wird ausgeführt`` gezeigt und verschwindet dann und nichts passiert.Ich habe übrigens den Kompatiblität auf Win7 gesetzt (ich hab Win10).

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 23:32 von Max2207

3 Antworten

Bei GTA SA kann nach meinen Erfahrungen schuld sein
das dass Spiel nicht Startet zumal bei der Normalen CD
Vers.

1. Die Grafikartentreiber Version (ist bei mir vorgekommen das
nach der neuste Vers. das Spiel nicht mehr ging)
2. Ein Windows Updates.
3. Irgendein Mod

Da das Spiel für XP entwickelt wurde, würde ich die Kompatibilität
auf Win XP setzten.

Antwort #1, 05. Januar 2016 um 13:02 von Hausmann007

Ach super geht wieder danke ;)

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 15:56 von Max2207

Hol dir lieber die CD warum? bei der Steam Version wurden Tracks raus genommen und hat oft Probleme mit Mods.

Antwort #3, 23. Juli 2016 um 21:44 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)