Elise Gemüse geben? (Story of Seasons)

Guten Abend euch allen:3
letztens ist Elise zu mir gekommen und hat verlangt, dass ich ihr Gemüse von mir geben soll damit sie es zubereitet und die Qualität einschätzt. Sie sagte ich solle an einen warmen sonnigen Tag kommen, also bin ich an einen sonnigen Tag in ihr Haus gekommen und wollte es ihr geben. Da kein Event kam brachte ich ihr die Tomate persönlich. Dies betrachtete sie aber als Geschenk.
Wie kann ich ihr jetzt die Tomate geben? Muss ich sie ihr draußen geben oder auf eine bestimmte Uhrzeit warten? Oder ist meine Tomate einfach nicht gut genug?xD
Würde mich mal interessieren wie ihr das gemacht habt :3

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 23:42 von __Yukiko__

2 Antworten

Du musst sie in der tasche haben nicht in der hand halten, ich würde aber damit warten, denn je besser die qualität desto mehr fp bekommst du von ihr, da gibt es später noch mehr von diesen events mit ihr

4.5 and 5 stars = +3000 FP with Elise
2.5 stars and 4.5 stars = +1000 FP with Elise
2 stars or less = -500 FP with Elise

Bei der 2. farminspektion (bei der zweiten will sie milch)

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 00:01 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
An sonnigen Nicht-Sonntag zwischen 6-10 Uhr und 16-21 Uhr kannst ihr geben. Musst in der Tasche haben.

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 17:41 von Yuria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link