Schlummerbesuch (New Leaf)

Hallo,

ich hab mal ganz komische Frage, wo ich glaubte, dass die Antwort eigentlich klar ist.

Hab eine bf die sagt, dass wenn bei Ihr jemand schlummert und derjenige die Bewohner anspricht, das die ausziehen wollen.

Dachte bis jetzt, dass man beim schlummern, alles anstellen kann, und dass nix passiert. Aber sie behauptet, dass die Bewohner von jemand angesprochen werden, due sie nicht kennt.

Könnte ein Virus schuld sein, oder gibts dass wirklich? Aber von einem Virus auf 3DS hab ich auch noch nix gehört.

Bin auf Eure Antworten sehr gespannt.

Petra

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 23:44 von Felsenfeste

4 Antworten

Nein das ist blödsinn.

lg www.ac-cafe.de :)

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 14:02 von Miyuuu

Guten Tag Felsenfeste,

soweit ich weiß ist das nicht möglich, denn diese Traumstadt ist nur eine Abbildung und somit nicht das Original. Wenn Du also aus dem Abbild, sprich der Traumstadt, Dinge entwendest oder zerstörst, geht das nicht automatisch auf die originiale Stadt über. Deshalb ist es auch unmöglich Traum-Bürger abzuwerben!

LG May

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 16:16 von LadyMay

Nein Blödsinn^^
Es geht aber das wenn ein Besucher mit einem Bewohner spricht das der Bewohner der Person der die Stadt gehört von einem Traum erzählt in der er mit ... geredet hat.Allerdings können sie die Bewohner nicht zum ausziehen bringen da dieses Treffen nur im Traum stattfindet.:)

Antwort #3, 07. Januar 2016 um 22:29 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke für die Antworten.

Ich glaubte das auch nicht, aber was Spasina geschrieben hat, das könnte zutreffen.

Petra

Antwort #4, 08. Januar 2016 um 22:13 von Felsenfeste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link