Blaue Blume (Story of Seasons)

Ich hab jetzt bei Klaus die blaue Blume. Ich hab von euch schon den Tipp beherzigt und habe bei fogu.com nachgeschaut, nur da ist dieses Event gar nicht gelistet. Kann mir jemand von euch sagen wie ich dieses blaue Event bei ihm auslösen kann? Ich hab auch schon den Ring hergestellt, aber den will ihn noch nicht annehmen.

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 13:05 von tinelaja

7 Antworten

Es gibt gar kein blaues Event für Klaus. Die Farben für sie Events sind weiß, lila, gelb und pink.

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 13:18 von Icedragon1983

Also brauch ich dieses Event nicht auslösen?! Weil ne blau Blume hat er ja. Achso wo finde ich denn das Hühnerfutter?

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 13:22 von tinelaja

Du kannst erst wieder ein Event auslösen wenn die Blume gelb ist und du ihm den Ring geschenkt hast.
Hühnerfutter kannst du im Laden in der Stadt kaufen.

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 14:07 von Icedragon1983

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Okay danke

Antwort #4, 03. Januar 2016 um 15:29 von tinelaja

Du musst beachten das auch das Ring Event unter bestimmten Tagen/Zeiten stattfindet aber das steht in fogu auch drin in der Gelben Textbox

Antwort #5, 03. Januar 2016 um 15:40 von rgeva

So ist es und ich habe mal nach geschaut. Bei Klaus ist das blaue Event an einem sonnigen Samstag oder Sonntag vor 11 Uhr. Du gibst ihn den Ring und er wird dich dann zu einem ruhigen Ort bringen und mit dir reden bevor er den Ring an nimmt.

Antwort #6, 03. Januar 2016 um 16:09 von JadeDrachen

Ach ja stimmt, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Danke

Antwort #7, 03. Januar 2016 um 17:44 von tinelaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link