Suche Steckrübensamen (Story of Seasons)

Hey Leute, ich bin nun im 1. Jahr im Sommer und wollte die Saatgut Scheune bauen. Nun sehe ich dass ich natürlich keine Steckrüben Samen mehr habe.. ich möchte nicht bis zum nächsten Frühling warten um welche kaufen zu können. :/

Könnte mir jemand 5 Stück schicken? Wäre super.

Und eine Frage habe ich auch noch: Es gibt bei jedem Händler nur 1-2 Samen und Setzlinge. Kann ich etwas tun, damit mehr Samen angeboten werden? Oder ist es wie immer, je mehr ich versende, desto mehr Samen bekomme ich?

Danke und Gruß Chan

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 13:20 von Kokaina

2 Antworten

Also zu deiner Frage zwei, nein es hat nichts damit zu tun , ob du mehr versendest oder nicht. Aber um mehr Samen zu bekommen brauchst du eben die Saatgut Scheune. Oder du gehst zu Jonas, der vor em Marktplatz in einem Stand ist und fragst nach Aufträgen. Und dort siehst du dann was gebraucht wird und was sie bieten. Durch die Aufträge, die du erledigst, schaltest du wieder neue Händler frei. Dort kannst du auch Rübensaat bekommen. Versuche es mal!

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 16:04 von JadeDrachen

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Super, danke. Der Schuppen steht schon :D

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 05:53 von Kokaina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link