Kurze Frage wegen Eso Plus... (ESOTU)

...und zwar habe ich dadurch ja die 2 DLCs Kaiserstadt und Orisinium freigeschaltet aber wenn das eso plus abo dann abläuft bleiben mir die DLCs dauerhaft erhalten oder verliere ich die wieder ?

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 14:54 von McLovin_tk

4 Antworten

Eigentlich sollten Sie dann nicht mehr verfügbar sein, da du die ja nicht direkt kaufen tust. ^^
Also ich versteh das so, dass so zb solange in der Kaiserstadt sein kannst, wie das ESO Plus eben läuft ^^

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 18:46 von vergildeamon

okay finde ich nur ein bisschen komisch wegen wenn ich mittendrin in der Kaiserstadt oder Orsinium bin dann das abo abläuft und die DLCs verliere werde ich dann etwa beinhart rausgeschmissen verliere alles was ich dort gefunden habe und kann womöglich später wenn ich sie mir kaufe wieder von vorne anfangen oder wird alles nur gesperrt würde mich interessieren wie das abläuft

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 19:36 von McLovin_tk

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab mir die gekauft.

Antwort #3, 05. Januar 2016 um 00:00 von vergildeamon

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Viel weiß ich drüber nichts aber gestern habe ich auf Psn gelesen dass die Dlc die man freischaltet nur dann aktiv sind wenn dein Ps plus noch läuft. :(

Antwort #4, 21. Januar 2016 um 17:33 von skyrim408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link