Zählt Gras als ernteprodukt? (Story of Seasons)

Hallo.
Bin gerade dabei "tropical Country" freizuschalten und komme ganz gut voran. Eisland hab ich mittlerweile schon.

Meine frage ist weil ich 10.500 ernteprodukte benötige ob da Gras auch dazuzählen würde. Weil dann würde es relativ schnell gehen ^^

Vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 16:49 von laurin55

2 Antworten

Ich würde sagen ja weil wenn du in der Tasche schaust ist es ja unter den Ertragsprodukten. Auf Fogu steht das es auch zählt :)

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 16:54 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Das fiel mir auch auf, allerdings hab ichs nirgendwo bestätigt gefunden :/

Aso dann kann ich die weiterlaufen lassen wenns auf Fogu steht. Hab die eig. Nur angebaut um die 7000 verarbeiteten waren zu machen weil ich das bestätigt gefunden habe :)

Vielen Dank. dann kann ich meine süßkartoffeln weiter verkochen zu Salat für die 10500 gekochten Produkte :)

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 17:08 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link