Zählt Gras als ernteprodukt? (Story of Seasons)

Hallo.
Bin gerade dabei "tropical Country" freizuschalten und komme ganz gut voran. Eisland hab ich mittlerweile schon.

Meine frage ist weil ich 10.500 ernteprodukte benötige ob da Gras auch dazuzählen würde. Weil dann würde es relativ schnell gehen ^^

Vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 16:49 von laurin55

2 Antworten

Ich würde sagen ja weil wenn du in der Tasche schaust ist es ja unter den Ertragsprodukten. Auf Fogu steht das es auch zählt :)

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 16:54 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Das fiel mir auch auf, allerdings hab ichs nirgendwo bestätigt gefunden :/

Aso dann kann ich die weiterlaufen lassen wenns auf Fogu steht. Hab die eig. Nur angebaut um die 7000 verarbeiteten waren zu machen weil ich das bestätigt gefunden habe :)

Vielen Dank. dann kann ich meine süßkartoffeln weiter verkochen zu Salat für die 10500 gekochten Produkte :)

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 17:08 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Lootboxen: Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Im April hat die niederländische Glücksspiel-Komission die Lootbox-Mechaniken in vier Spielen als Glücks (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link