Multiplayer: 1.Glück oder allgemein Gut? 2. Kauf Tipps 3. Allgemeine Solo Tipps (Mass Effect 3)

Hallo ich habe 3 Fragen bezüglich des Multiplayer.

1. Ich habe durch die Kisten die man kostenlos beim ersten spielen bekommt einen Geth Titan bekommen. Da ich gemerkt habe das dieser extrem stark im verhältnis zu anderen Charakteren ist frage ich mich, hatte ich extrem viel Glück oder bekommt den jeder zu Anfang?
2. Welche Pakete sollte ich mir kaufen um Möglichst schnell an besseres equipment zu kommen und bessere charaktere in anderen Klassen freizuschalten?
3. Hat jemand allgemeine solo Tipps? Es dauert meist sehr lange eine Gruppe zu finden bzw. wenn man eine erstellt bis jemand hinzukommt.
Mit meinem Geth Titan schaffe ich zwar Welle 5 -7 (mal so mal so) auf Bronze alleine aber ich würde doch auch mal gerne andere Klassen spielen.
PS: Ich habe keine Freunde die dieses Spiel auf PC haben.

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 18:10 von mastersterruser

2 Antworten

1. Ja du hattest glück!
2. Am besten einfach die teuersten kisten, arsenal.. oder so
3.Am besten Machste alles auf Zufällig bei der gruppen suchen, dann hast du die höchste wahrscheinlichkeit eine gruppe zu finden.

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 20:45 von GodRamo

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hast du denn auch die neusten Patches/AddOns geladen?
Die, mit den neuen Waffen und insb. die mit den Kollektoren?

Seitdem finde ich immer ausreichend Spiele; auf der 360.

Grundsätzlich für Solo:
Probier doch mal den Kroganer mit Biotik-Sturmangriff, geschult auf Nahkampf und Barrierewiederherstellung durch den Sturmangriff, die Geth als Gegner (keine Instant-Kill-Units)

Auf youtube gibt genug Videos dazu...

Antwort #2, 11. Februar 2016 um 11:41 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)